NEUES
15760
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15760,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
new-balance-speed

Für einen Termin bitte telefonisch anmelden

in Spahnharrenstätte bei Frau Deters:

Handy: 0160 8518342

 

in Oldenburg bei Frau Sievers

0441 999 3639 oder 0173 8702502

 

Wir freuen uns auf Sie

 

Herzliche Grüße

Birgit Deters
—Zweitpraxis in Oldenburg ist in Planung—

NEUES

Unser NEUES Format

 

LEBENSLEICHTIGKEIT erleben und leben

 

Ein neues Format, in dem sich meine Energiepunktesystem-Fußbehandlung und Nosodentherapie mit dem Angebot der begleitenden Kinesiologin Karin Sievers durch Kinesiologie und Matrix-Quantenheilung vereinen.

In entspannter Atmosphäre genießen meine Patienten eine Balance für Körper, Geist und Seele.

  • 23. September 2019
  • 29. Oktober 2019
  • Termine in Spahnharrenstätte in Planung

Unsere NEUE Format Einheit dauert eine Stunde.